Kommentare: 48
  • #48

    Motherfucker123 (Freitag, 15 Mai 2015 07:13)

    Ejj kennt ihr einen Felix

  • #47

    Kared (Freitag, 08 Mai 2015 13:19)

    Hey, ihr habt nicht zufällig spontan Lust heute was zu machen?

  • #46

    garog (Donnerstag, 05 März 2015 22:15)

    ich hätte da mal eine frage, wenn ihr im walt larpt geht das dann nur für ein tag oder zeltet ihr da auch
    p.s. ich hab einen neuen charakter sein name ist edric er ist eigentlich garog nur mit mehr rüstung und er ist ehrenhafter.
    sagt mir ob das ok ist

  • #45

    kjarolanger (Sonntag, 11 Januar 2015 16:01)

    Das Ostbundmädchen mit seinen Elder Scrolls Geschichten schlägt wieder zu....Wer da wohl hinterstecken mag??? *Richtung Bärental schiel*

  • #44

    xXOstbundmädchen69Xx (Montag, 29 Dezember 2014 15:57)

    Ich hab da was für Euch. Hier, Ihr könnt meinen Speer wienern.

    Aber der ist ja riesig! Das könnte die ganze Nacht dauern!

    Ich habe jede Menge Zeit, meine Süße. Jede Menge Zeit.

  • #43

    Garog (Samstag, 27 Dezember 2014 15:02)

    Ich hab neue infos über spekatkulus 2015 die klassischen lager fallen bei der Hauptcon weg. also sind irgend wie alle s.c. in einem großen lager

  • #42

    Garog (Sonntag, 21 Dezember 2014 22:19)

    Hab mir endlich ein Kettenhemd gegönt

  • #41

    dominiquiarma (Donnerstag, 11 Dezember 2014 16:59)

    Wir wissen es noch nicht ganz genau, aber wahrscheinlich werden wir ins freie Gefolge gehen.

  • #40

    Garog (Mittwoch, 10 Dezember 2014 17:41)

    In welches lager geht ihr bei Spektakulus ?

  • #39

    dominiquiarma (Sonntag, 23 November 2014 19:26)

    Theoretisch kannst du dir das für unser normales Larpen machen, allerdings wäre es viel cooler, wenn du dir einen Menschlichen Krieger/Söldner/whatever machen würdest. Ausserdem könntest du damit nich auf cons gehen.

  • #38

    Garog (Montag, 17 November 2014 19:37)

    Leut ich und ein freund von mir plan ein monster bau projekt wir machen uns werwolfs kosüme und ich wolte euch fragen ob das mit dem gruppen hintergrund klappen würde

  • #37

    Garog (Montag, 17 November 2014 19:18)

    Also ihr kommt ja zur hauptconn von spektakulus in welches lager geht ihr ?
    ps. als ich bei burgtunier war ham sie gesagt es gibt ei ork sp lager

  • #36

    garog (Montag, 17 November 2014 19:14)

    an Thoran:
    Das blöde ist ich wohn direkt an der grenze von hamburg und schleswigholstein also brauche ich 2 stunden um überhaupt in die stadt zu kommen aber geil das ich nicht der einziege aus hamburg bin

  • #35

    kjarolanger (Freitag, 14 November 2014 19:34)

    Hilft natürlich viel wenn ihr das bei EUCH ins Gästebuch schreibt :D da lesen wirs natürlich :D Also, habs euch schon per PN geschickt, nen paar von uns 2,3 werden vermutlich morgen kommen, aber wies mit Waffen aussieht können wir net sagen.

  • #34

    dominiquiarma (Freitag, 14 November 2014 19:17)

    An alle die mit uns Larpen wollen:
    Samstag den 15.11.2014 um 11:30 Uhr treffen wir uns bei U-Bahnhof Ahrensburg West.
    (sorry, dass es so kurzfristig ist)

  • #33

    Thoran (Freitag, 14 November 2014 15:26)

    Könnt ihr Morgen? @Kjarolinger

  • #32

    Thoran (Theon, Ben, Dominiquiarmas) (Montag, 03 November 2014 18:49)

    *Oh nee

    Und zu dir Garog: Ich wohn auch in Hamburg und zwei andere auch, is nervig, aber zu schaffen.

  • #31

    Thoran (Theon, Ben, Dominiquiarmas) (Montag, 03 November 2014 18:46)

    Oh need, Con Pause. Aber was jet mit dem Treffen?

  • #30

    Garog (Samstag, 25 Oktober 2014 10:41)

    sorry leute hab verpent komm nicht zu dreichenlarp

  • #29

    Garog (Anwärter) (Montag, 20 Oktober 2014 15:48)

    Alles klar ich komm zu beiden cons wie lange ghet den dreichenlarp

  • #28

    Baldur (Montag, 20 Oktober 2014 15:38)

    Jo wir kommen zu dreichenlarp aber viele spielen da waldläufer/Abenteurer und zwei orks.und bei spektakulus werden wir wahrscheinlich auch in das freie lager gehen und nich ins söldnerlager.wir basteln grad an nem neuen gruppenhintergrund weil nich mehr alle söldner spielen wollen aber krieger passen da trotzdem gut rein

  • #27

    Garog (Anwärter) (Montag, 20 Oktober 2014 15:33)

    Kommt ihr zum dreichenlarp am 25.10.
    weil da kann ich wahrscheinlich hin kommen

  • #26

    Garog (Anwärter) (Montag, 20 Oktober 2014 15:20)

    schreibt mir bitte an meine E-mail adresse
    sie lautet danielrepschinski665@web.de

  • #25

    Garog (Anwärter) (Montag, 20 Oktober 2014 15:18)

    Ich kann euch wahr wahscheinlich selten
    am wochenende besuchen den ich wohn in hamburg aber ihr könnt mir schreiben wann ihr auf eine grössere con geht dan würde ich gerne komm.
    Und nein ich wahr nicht bei den knochenbrechern sondern bei der Eisernenklaue.

  • #24

    Garog (Montag, 20 Oktober 2014 13:23)

    Ich danke euch Baldur aber wo larpt ihr den immer ?

  • #23

    Baldur (Montag, 20 Oktober 2014 09:57)

    Hallo Garog, eine verstärkung ist natürlich immer sehr willkommen. Da wir oft in kleinerer Truppe am wochenende larpen kannst du dann gerne mal kommen. Genaueres besprechen wir am besten per e-mail. ich möchte nur nicht meine richtige e-mail adresse veröffentlichen aber bald machen wir einen extra e-mail account für diese seite. solange kannst du auch hier im Gästebuch mit uns schreiben.
    Baldur

  • #22

    dominiquiarma (Sonntag, 19 Oktober 2014 22:25)

    Erstmal cool, dass du dich für unsere Gruppe interessierst. ;) Warst du bei den Knochenbrechern? Ich kann mich nämlich gerade nicht an dich erinnern. Wohnst du in der Nähe von Ahrensburg? Leider wird es in der nächsten Zeit etwas schwierig sich mit uns zu treffen, da wir gerade in einer Umstrukturierung der Gruppe sind. Wir werden dann voraussichtlich keine Söldner mehr sein sondern eine Gruppe aus ein paar Abenteurern, Waldläufern, Kriegern und anderen, die sich einer Ideologie verschrieben haben. Welche das ist müssen wir allerdings erst noch besprechen. Ein paar Mitglieder wollen zeitweise auch Orks spielen, allerdings nicht immer und nicht auf der Hauptcon vom Spektakulus. Wenn du jetzt immer noch interessiert bist schlage ich vor suchst du uns auf Dreichenlarp nächste Woche (2 Orks und 3-4 Abenteurer) oder wenn du willst schreib mir dein E-Mail Adresse.

  • #21

    Garog (Sonntag, 19 Oktober 2014 16:53)

    Sehr geerte mitglider von ,,Domini qui
    arma,, ich möchte hirmit meine bewerbung einreichen den ich war bei spektakulus schatenland dabei und wahr sehr beeindruckt von euch deswegen bitte ich euch mich aufzunemen.
    Meine Stärken:
    Ich habe gute beziungen zu andern larp gruppen und könnte euch im vinanzielen gut unterztützen.
    Waffen: ich besitze einen einandhalb hender und ein schild.
    Rüstung: nicht vorhanden.
    mein alter ist 14 (ende oktober 15).
    Meine fähigkeiten sind magie und heilung und ich habe viele freunde die mir immer zur seite stehen. Schreibt mir bitte in die kommentare oder auf meine e-mail adresse.
    Garog.

  • #20

    Baldur (Montag, 04 August 2014 20:22)

    Wir haben mittlerweile den plot nochmal überarbeitet und wir werden ihn dann bald mal in der neueren Form reinstellen. (Die Story ist noch viel komplexer und wirkt auch nicch so wie die nightwatch...)

  • #19

    dominiquiarma (Dienstag, 08 Juli 2014 13:32)

    Aber nur ein kleines bisschen ;D

  • #18

    kjarolanger (Dienstag, 08 Juli 2014 10:15)

    Ahrensburg, wie gesagt ich kann mit ungefähr nochmal 5 Leuten aufkreuzen wenn ihr mögt. Ort, Zeit und nen kleines Briefing vorausgesetzt ;) Und btw. euer Plot erinnert aber auch ein KLEINES bissel an die Nightwatch von a Song of Ice and Fire :D

  • #17

    Theon (Samstag, 28 Juni 2014 22:52)

    also son Zeltlager wär schon ma geil im Wald..

  • #16

    dominiquiarma (Donnerstag, 26 Juni 2014 08:05)

    Vielleicht. Aber wenn dann nicht mit allen :(

  • #15

    Scarlett (Dienstag, 24 Juni 2014 20:16)

    Okay mal schaun aber kommt ihr zu halle der macht?:)

  • #14

    Baldur (Dienstag, 24 Juni 2014 11:28)

    Ahrensburg

  • #13

    Scarlett (Mittwoch, 18 Juni 2014 16:12)

    kommt drauf wo ihr wohnt....und wo ihr euch dann treffen wollt :)

  • #12

    Baldur (Sonntag, 15 Juni 2014 22:25)

    Wir werden nochmal ein paar coole Bilder machen und da wir mal nen kleinen plot spielen wollen würde es mich mal interessieren wer so in der Gegend wohnt und zeit und Lust hat mitzumachen (je nachdem wie viele von euch kommen werden wir mehr und auch geilere Sachen vorbereiten). Also wer könnte mitmachen?

  • #11

    Tom Trutz (Sonntag, 15 Juni 2014 18:57)

    Heyho, coole Seite, fehlen nur noch gute Fotos. :D

  • #10

    dominiquiarma (Samstag, 14 Juni 2014 19:04)

    Danke ;)
    Wir wissen auch noch nicht ob wir zu vergessene Welten kommen.

  • #9

    Scarlett (Samstag, 14 Juni 2014 18:49)

    Eyy voll geil die Seite!!!!! :D
    Freu mich auch schon voll aufe nächste Con weiß aber noch nich ob ich ob ich zu vergessene Welten kann!
    Mit euch machts echt Spaße Jungs;)
    und klaa die Knochenbrecher sind die Geilsten;D
    wir sehn uns!!!!!!!

  • #8

    dominiquiarma (Freitag, 23 Mai 2014 18:48)

    Jo danke erstmal.
    Die Schuppen hab ich von hier: http://www.schuppenpanzer.de/

  • #7

    Nadur Gambrison (Freitag, 23 Mai 2014 16:00)

    Coole Seite und Tiran,woher hast du die Metallschuppen?

  • #6

    Theon (Dominiquiarma) (Freitag, 16 Mai 2014 13:17)

    Bisher nur Jungs

  • #5

    dominiquiarma (Freitag, 16 Mai 2014 12:46)

    Danke Hug, das wird eine geile con!!:)

  • #4

    Hug der Helfende (Freitag, 16 Mai 2014 12:10)

    Seid mir gegrüßt,
    da wollt ich einfach nur mal gucken, was ihr so schönes macht und auf wen ich mich wieder freuen darf.
    Und was stelle ich fest?
    Ihr steht nichtnur treu hinter mir, sondern vereinigt eure neuen Mitglieder auf die Knochenbrecher und vertraut euer Schicksal wieder meinen Händen an.
    Ich bin (auch wenn ich es sonst nie bin!) echt gerührt.
    Danke Jungs/Mäddels
    Ich freu mich auf euch

    Hug --> Rottenführer der Knochenbrecher

  • #3

    Nick (Mittwoch, 16 April 2014 02:33)

    Ok, Tunneltal ist wirklich net optimal... Schaut mal beim Beimoorwald vorbei, da gibt es einige recht einsame Fleckchen. Nordcon.... Warum nicht? 5€ Eintritt für Samstag und Sonntag zusammen wenn Gewandet ist doch echt preisgünstig, und das ganze ist ja direkt um die Ecke einfach mit der U-Bahn zu erreichen.

  • #2

    dominiquiarma (Montag, 14 April 2014 14:44)

    Die Bilder haben wir beim Tunneltal gemacht. Die Wiese liegt leider direkt am weg. Ob wir zur NordCon gehen wissen wir noch nicht.

  • #1

    Nick (Montag, 14 April 2014 04:37)

    Wo zum teufel habt ihr die Bilder gemacht? Beimoorwald? Die Wiese schaut recht nett aus, schaun bei euch öfters Leute vorbei oder ist das ein ruhiges Plätzchen? Und ich hoffe natürlich euch auf der NordCon zu sehen ja?

    Grüße aus Texas

    Nick

Kontakt